Re: Handelsblatt: "Open Source wird ein ernstes Problem“

Radoje Stojisic radoje.stojisic at posteo.de
Fr Mär 4 12:07:33 UTC 2016

Wie wäre es mal, wenn wir das Gedankenspiel umdrehen:

Die Fehler werden eben gefunden, *weil* es Open Source.
Ich will nicht wissen wie viele solcher Fehler in Microsofts Lösungen
und Co. stecken, die nicht
gefunden werden können, *weil* es eben kein Open Source ist. Und wenn es
jemand findet, dann verkauft es für gut Geld an ein Hacker Team.

Somit stellt man sicher das keine dritte Instanz von dem Fehler
profitieren kann, ohne das es der
Endverbraucher letzendlich weiß.

Grüße

Radi