SIP Server auf fsfe.org was: [Re: Skype Video Alternative gesucht]

Di Mär 1 19:20:13 UTC 2016

On 03/01/2016 12:06 AM, N. Schwirz wrote:
> Halllo Alex,
>
> vielleicht ist ja unsere kleine Übersicht und Linksammlung über
> Chatprogramme[1] interessant für dich.
>
> [1]:
> https://wiki.fsfw-dresden.de/doku.php?id=software:programme:chat:start
>
> Grüße aus Dresden wünscht
> Norman
Hallo Norman,

Danke, ich finde den Link nützlich.

Bisher habe ich noch keine Information in die Richtung gesehen, aber
gibt es ähnlich wie den Jabber Server auch einen SIP Server unter der
fsfe.org Domain? Oder ist das ein zu großer Aufwand dies zu verwalten?

So überlastet wie system-hackers zu sein scheint ist das wahrscheinlich
schon ein Frevel überhaupt diese Frage zu stellen? Ich hatte schon ende
2015 mal angefragt unterstützend mitzuwirken, aber habe überhaupt keine
Reaktion erhalten. Scheinbar ist alles noch im grünen Bereich. :)

Viele Grüße
Thomas