War: Libreboot Ist:www.crowdsupply.com/eoma68/micro-desktop

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Mi Jul 13 17:01:59 UTC 2016

Hallo,

ich verfolge das Projekt

www.crowdsupply.com/eoma68/micro-desktop

schon lange, werde mich finanziell beteiligen und hoffe, daß es ein Erfolg wird.
Zumindestens wird das Ganze drastisch besser angegangen als damals die
Kampagne für das improv Board.

Wenn ich das richtig sehe, ist es das erste und einzige Projekt, das auf freie
Hard- und Software setzt, soweit wie sie heute möglich ist, und Nachhaltigkeit
ins Zentrum stellt.

Kommt mir bitte nicht damit, daß das ja veraltete Hardware sei. So lange sich
die großen Hersteller weigern, nachhaltige Geräte zu produzieren wird das
meistens so sein. Bei denen ist die Hardware moderner, in Fragen der
Nachhaltigkeit sind sie aber tiefstes Mittelalter.

Gruß

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.