Flyer zu free software und verteiltes Rechnen

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Di Jan 5 00:43:15 UTC 2016

Hallo Maximilian,

# Maximilian Rüdiger [05.01.2016 @ 00:06]:
> Ich dachte, dass die Hilfe, größer ist als der Schaden durch "spammen".

Ein ehrenwerter Gedanke, aber leider vertreiben Cross-Postings
prinzipiell immer mehr Menschen, als dass die dadurch beworbenen Ideen
welche anziehen. Hier auf fsfe-de@ finden sich eigentlich alle
Freie-Software-Interessierte, die überregionale Diskussionen führen
möchten.

> Entschuldigung, falls die Symbole einen falschen Eindruck erwecken, ich
> werde sie sofort entfernen. Ich hatte sie vorher im Trisquel Forum
> hochgeladen, wo es niemand kritisierte, Entschuldigung nochmal.

Danke, dass Du unsere Nutzungsbedingungen akzeptierst. Bitte schau auch
für die Grafik der FSF nach.

> Mit der Erwähnung von Rechenkraft, wollte zu weiteren Informationen
> führen, viele waren hilflos, als ich den Flyer ohne den Link zeigte.
> Ich werde den Link entfernen.

Entweder das, oder Du findest ähnliche Projekte und schreibst eindeutig,
dass die von Dir gelisteten Seiten nur eine neutrale Auswahl sind und wo
man eventuell weitere Projekte finden kann.

> Ja ich werde beim nächsten Treffen der Regionalgruppe Düsseldorf teilneh
> men.

Sehr schön! So wie ich die Leute dort kenne, wirst Du für Deine Ideen
dort kompetente Ansprechpartner finden, die Dir auch für Flyer
vielleicht gute Tipps geben können.

Viele Grüße
Max

P.S.: Danke Eike für die konstruktive Kritik und die Hinweise.

--
Max Mehl - Coordinator German FSFE Team - www.fsfe.org
More contact possibilities: http://fsfe.org/about/mehl