Flyer zu free software und verteiltes Rechnen

maximilian rüdiger zwiebel444 at yahoo.de
Mo Jan 4 23:06:27 UTC 2016

Hallo,

Ich dachte, dass die Hilfe, größer ist als der Schaden durch "spammen".
Entschuldigung, falls die Symbole einen falschen Eindruck erwecken, ich
werde sie sofort entfernen. Ich hatte sie vorher im Trisquel Forum
hochgeladen, wo es niemand kritisierte, Entschuldigung nochmal.
Mit der Erwähnung von Rechenkraft, wollte zu weiteren Informationen
führen, viele waren hilflos, als ich den Flyer ohne den Link zeigte.
Ich werde den Link entfernen.
Jemand anderes hat eine eigene Version erstellt und auch das Logo
verwendet, ich wusste nicht, dass es so ein Problem ist.
Da ich bei vielen unter anderem dem Trisquelforum bemerkte, dass die
Leute nur auf spezielle Sachen(e-mail Verteiler, Foren, IRC...)
angemeldet sind, wäre es gut an alle erst mal offensichtlich
Interessierte zu senden, tut mir leid, falls ich die verschiedenen
Verteiler falsch verstanden haben sollte.
Ja ich werde beim nächsten Treffen der Regionalgruppe Düsseldorf teilneh
men.
Hier die beiden Foren Links:
https://trisquel.info/de/forum/flyer-ideen-zum-verteilten-rechnen
https://trisquel.info/en/forum/flyer-ideas-about-distributed-computing