Re: Freie Software, Open Source, FOSS, FLOSS (Was: Re: Volksverschlüsselung und "Open Source")

Michael Ebner ebner at rosinak.at
Fr Aug 5 13:36:09 UTC 2016

Hallo Matthias und alle anderen Mitstreiter,

Am 2016-08-05 um 07:07 schrieb Matthias Kirschner:
> * Bjoern Schiessle <schiessle at fsfe.org> [2016-07-01 12:29:44 +0200]:

> Dank unserer Übersetzer ist er jetzt auf Deutsch verfügbar: "Freie
> Software, Open Source, FOSS, FLOSS - gleich und trotzdem anders"
> https://fsfe.org/freesoftware/basics/comparison.de.html

Hat sehr geholfen. Danke für die Information.

Ich bedanke mich ebenfalls für die Übersetzung/en.
Nun kann ich endlich einige einen weiteren Artikel lesen und verstehen.

Eine Bitte hätte ich noch:
Wenn ihr bei Links, die auf andere Artikel verweisen ein Kennzeichen
setzen könntet, in welcher Sprache der Artikel sein wird.

Für mich ist es recht mühsam immer wieder auf Artikel zu stoßen die ich
dann nicht verstehe. Es macht mich immer mürbe. Und wenn es anderen auch
so geht wie mir, dann ist das, so vermute ich mal, nicht das Ziel der
Webseite.

Diese Deutsch Englisch Mischung halte ich nur für Sinnvoll, wenn man,
bevor man klickt, sieht was einen erwartet.
Ich würde mir viel Zeit ersparen und andere ebenfalls.

Bitte, bitte!

Sehr schön wäre auch wenn die alten Artikel gelegentlich übersetzt
werden könnten. Bitte!

--
lg

michi