Mailinglistenalternative zu Googlegroups

Martin Gollowitzer gollo at fsfe.org
Mo Apr 18 13:03:22 UTC 2016

Hallo Thomas!

Ich bin Obmann eines Vereins, der seinen Mitgliedern genau soetwas
anbietet (derzeit: Mailinglisten und E-Mail allgemein sowie Webspace;
wir wollen das aber irgendwann erweitern). Natürlich gibt es bei uns
keine Verfügbarkeitsgarantien, dafür kostet es auch weniger als
professionelles Hosting. Wenn Dich das interessiert, dann kontaktiere
mich bitte off-list. Falls Du einen professionellen Hoster suchst, der
auch Mailman anbietet, dann schau Dir schokokeks.org an. Ich bin dort
Kunde und mehr als zufrieden.

Liebe Grüße,
Martin

p.s. Bitte versuch den Webmailer, den Du verwendest, auf
Plain-Text-Nachrichten umzustellen. Ich konnte Dein originales E-Mail
kaum lesen, weil es HTML-only war (daher habe ich es auch nicht
zitiert).