Merchandising/Stände, Entscheidungen und Transparenz

Werner Koch wk at gnupg.org
Fr Apr 15 10:20:47 UTC 2016

On Fri, 15 Apr 2016 11:23, reinhard at fsfe.org said:

> Also in diesem Falle Jonas, der hier gar nicht mitliest? Vielleicht
> solltest du es einfach _ihm_ sagen, wenn du was von ihm willst, statt es

Ich hatte den Plural gewählt, da mir nicht wirklich klar ist, wer und
wie in der FSFE heutzutage Entscheidungen de-facto getroffen werden.

Wie bereits mehrfach erwähnt, können und sollten wir dieses Diskussion
auf einer allgemeine Liste weiterführen.  Allerdings geht der Anlaß vom
Rheinland aus, weswegen wir hier nicht generell auf Englisch umsteigen
sollten. (Die 232 Abonnenten von rheinland@ bzw. die 278 von fsfe-de@
machen fast 50% aller Abonnenten von discussion@ aus.)

Salam-Shalom,

   Werner

--
Die Gedanken sind frei.  Ausnahmen regelt ein Bundesgesetz.