Antwort auf die Schlüsselfalle

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Feb 26 08:43:42 UTC 2015

On 26.02.2015 04:55, Bernd Wurst wrote:
> Hallo.

> Auch wenn Lob meiner Arbeit natürlich immer gut tut, würde ich mir
> wünschen, dass ich auf dieser Liste als Privatperson sein darf und wir
> das ein bisschen trennen. Werbliche Inhalte gehören meiner Einschätzung
> nach nicht auf diese Mailingliste.

> Diesen Anspruch kann ich jetzt nicht aus der bisherigen Diskussion
> ableiten. Hier ging es doch explizit um den sinnvollen, auf offenen
> Standards basierenden Einsatz von verschlüsselter Datenübertragung.
>
> Ich bin sehr stolz, dass ich bei der FSFE gelegentlich mit langjährigen
> [...]

Wer Gutes tut, darf das IMO ruhig (auch hier) einmal erwähnen. Und wenn
sogar andere ihn loben, mag er - auch bei aller Bescheidenheit - dieses
Lob genießen.

Es trägt zum Fortschritt Freier Software bei, wenn die Unternehmen, die
in diesem Bereich engagiert sind, "ihr Licht nicht unter den Scheffel
stellen".

Gruß
Michael