Antwort auf die Schlüsselfalle

Martin Gollowitzer gollo at fsfe.org
Mi Feb 25 14:10:03 UTC 2015

* Frank Lanitz <frank at frank.uvena.de> [150225 10:26,
  mID <54ED93B4.2030800 at frank.uvena.de>]:

> So jetzt richtig:

> 1und1 liefert hier z.B. immer noch ohne SSL an.

Definiere "hier". Diese "Elektronische Post Bundesdeutscher
Herstellung" (man verzeihe mir die Übersetzung, aber ich konnte nicht
anders) baut ja darauf auf, dass Web.de, 1und1 etc. andere Provider
erpressen und damit ihre Vormachtstellung weiter ausbauen. Die Kunden
sind diesen Anbietern doch vollkommen egal. Wo kämen wir denn da hin,
wenn Konzerne die Kundeninteressen über die eigenen stellen würden?

Zum Glück gibt es ja Leute wie Bernd, die anständiges E-Mail/Hosting
anbieten und sich nicht erpressen lassen… Ein Hoch auf schokokeks.org!

--
Liebe Grüße,
Martin