Re: Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

Michael Kappes (majestyx] majestyx at fsfe.org
Di Dez 15 15:32:11 UTC 2015

Hallo,

Am 15.12.2015 um 16:00 schrieb Hugo Giese:

> Am 15.12.2015 um 12:28 schrieb JokerGermany <sp4m.an.joker at gmail.com>:

also ich lebe so was einfach vor. Ich nutze eigentlich für FSFE "Dinge"
auch die Infrastruktur der FSFE (0) Leider ist der aber "verschwunden"?!

Achso, und das "Freemail" (er) Ding:

@"Free"mail Anbieter: Hiermit widerspreche ich *ausdrücklich* der
Erfassung, Speicherung und (weiter) Verarbeitung *meiner* Persönlichen
Daten.

Ahoj
Michael

(0) etherpad.fsfe.org
--
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen
der Menschheit aus ihr ein Paradies machen."