Planet

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
So Dez 6 07:15:21 UTC 2015

Hallo Wolfgang,

# Hier [05.12.2015 @ 19:07]:
> kann mir jemand sagen, was ich machen muß, um meinen fsfe-blog
>
> https://blogs.fsfe.org/wromey/
>
> in den planet zu bekommen?

Dazu gibt es einen Abschnitt im Wiki-Artikel "Blogs" [1], der das
beschreiben sollte. Wenn Du mehrsprachig schreiben solltest, musst Du
Kategorien für die jeweiligen Sprachen einrichten, unter denen Du die
einzelnen Artikel einsortierst. Damit wird die Trennung der
verschiedensprachigen Planets möglich.

Wenn sich die fellowship-hacker wider Erwarten nicht melden sollten, gib
mir bitte einfach Bescheid.

Viele Grüße
Max

[1] https://wiki.fsfe.org/Blogs