Planet

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mo Dez 7 18:06:03 UTC 2015

Hi Wolfgang, hi Erik,

ich habe Euer beider Blogs in den Planet eingetragen. Leider kann ich
mit meinem Zugriff keine Avatare für den Planet einfügen. Wenn das ein
Muss ist, müsstet Ihr wirklich mal mit den SysHackers reden.

@Erik: Du bist nun wie gewünscht im EN und DE-Planet
@Wolfgang: Ich habe nun den allgemeinen Feed in den DE-Planet
eingetragen. Solltest Du vorhaben, mehrsprachig zu schreiben, nimm bitte
noch mal mit mir Kontakt auf.

Viele Grüße
Max

# Erik Albers [07.12.2015 @ 17:13]: