Kommentare gesucht bei GnuPG-Anleitung

Florian Snow floriansnow at member.fsf.org
Fr Mai 30 15:41:17 UTC 2014

 Hallo zusammen,

 nur damit hier keine Verwirrung aufkommt: Das ist eine Aktion der
 FSF, nicht der FSFE.  Kommentare, die nur hier auf der Liste
 landen, kommen also nicht in die Anleitung, außer es kommentiert
 jemand auch dort.  Ich wollte das nur hier posten, weil mehr
 Aufmerksamkeit sicher nicht schaden kann.

 Im gleichen Sinne möchte ich auch darum bitten, noch keine
 Übersetungen anzufertigen.  Das ist gut gemeint, aber ist bisher nur
 eine Idee von mir, falls entsprechender Bedarf besteht.  Aktuell geht
 es aber erst einmal darum, die eigentliche Anleitung zu verbessern.
 Dazu finden sich alle Informationen unter dem bereits genannten Link:
 https://libreplanet.org/wiki/GPG_guide/Public_Review

 Liebe Grüße
 Florian