Kommentare gesucht bei GnuPG-Anleitung

Sven Reissmann sven at 0x80.io
Fr Mai 30 13:31:31 UTC 2014

Hallo zusammen,

Gnupg (und somit auch die Enigmail Extension fuer Thunderbird) generiert
auf meinem GNU/Linux System in der Standardeinstellung 2048 bit
RSA-Keys. Evtl. kann man in der Anleitung einen Hinweis zur
Schluessellaenge einbauen?

Falls noch nicht bekannt, bei riseup gibt es eine hervorragende
Zusammenstellung von best-practice Infos zu OpenPGP:
https://we.riseup.net/riseuplabs+paow/openpgp-best-practices

Gruss, Sven.

--
PGP Key: https://0x80.io/pub/files/key.asc
PGP Key Fingerprint: 2DF2 79CD 48DD 4D38 F0B6  7557 2E68 D557 49AA 1D99

Note: I'll be transitioning away from this key in the near future.