Heute Document Freedom Day

Fabian Keil freebsd-listen at fabiankeil.de
Fr Mär 28 10:30:19 UTC 2014

Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> wrote:

> * Fabian Keil <freebsd-listen at fabiankeil.de> [2014-03-26 15:33:33 +0100]:

> Wartest Du gerade auf eine Bestellung?

Seit ein paar Monaten.

Die nächste größere Veranstaltung hier ist unsere Demo am 12.4.
(wo die FSFE immer noch als Unterstützer-Organisation auftreten
könnte) und das Barcamp am 13.4:
http://cologne.stopwatchingus.info/demo-12-april.html
http://cologne.stopwatchingus.info/barcamp-13-april.html

Auch für die regelmäßigen Cryptoparties können wir natürlich
immer thematisch passendes FSFE-Material gebrauchen:
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Ortsgruppen/K%C3%B6ln-Bonn#Historie

Dank den Düsseldorfer Fellows habe ich noch einen Stapel kleiner
Plussy-Aufkleber hier, die sprechen aber natürlich nur Menschen
an, die bereits über die FSFE, Software-Ethik etc. informiert sind.

Fabian