Elstergate - Petition

Sven Reissmann sven at 0x80.io
Di Jul 1 13:01:49 UTC 2014

Hi,

On 07/01/2014 08:27 AM, Bernd Wurst wrote:
> Zudem muss man gestehen, dass wirklich viele Sachen mit dem
> Elster-Online-Portal zu machen sind. Nur hat sich da jemand echt Mühe
> gegeben, das maximal kompliziert bedienbar zu machen.

Umsatzsteuererklaerung geht meines Wissens nach mit dem Online-Portal
nicht. Damit besteht fuer jeden selbstaendigen Unternehmer ein Problem.

Gruss, Sven.

--
PGP Key: https://0x80.io/pub/files/key.asc
PGP Key Fingerprint: 2DF2 79CD 48DD 4D38 F0B6  7557 2E68 D557 49AA 1D99

Note: I'll be transitioning away from this key in the near future.