Zertifikat für https://www.wiki.fsfe.org

Robert Kehl rk23 at fsfe.org
Do Mär 14 00:29:48 UTC 2013

Am 12.03.2013 19:52, schrieb Martin Gollowitzer:

> Das wäre hilfreich.

Wie gesagt - eine Suche, und nicht relevant, denke ich.

> Das hatten wir diskutiert. Ich wurde mit dem Argument, IE-Nutzer unter
> XP nicht auszusperren überstimmt. Mir persönlich liegt diese Zielgruppe
> nicht so am Herzen…

Ui. Machen wir die FSFE, damit Nutzer von freier Software sich selber
bekochen? Ich hoffe nicht. Ich persönlich finde, dass insbesondere
IE-Nutzer die Idee freier Software kennen lernen sollten. Die dann vor
der Tür zu lassen, empfinde ich als ungeschickt.

Mit fröhlichem Gruß

Robert Kehl