Zertifikat für https://www.wiki.fsfe.org

Martin Gollowitzer gollo at fsfe.org
Do Mär 14 12:27:49 UTC 2013

* Robert Kehl <rk23 at fsfe.org> [130314 01:30,
  mID <514119FC.5030609 at fsfe.org>]:

> Wie gesagt - eine Suche, und nicht relevant, denke ich.

> Ui. Machen wir die FSFE, damit Nutzer von freier Software sich
> selber bekochen? Ich hoffe nicht. Ich persönlich finde, dass
> insbesondere IE-Nutzer die Idee freier Software kennen lernen
> sollten. Die dann vor der Tür zu lassen, empfinde ich als
> ungeschickt.

Wenn heute noch jemand XP+IE nutzt, tut er das meisten weil er im Büro
dazu gezwungen wird. Privat kommt diese Kombi kaum mehr zum Einsatz. Ich
finde es aber vor allem bedenklich, dass IE-Versionen, die unter >Vista
SNI können es unter XP nicht können. Da hat M$ sich mal wieder
ausgezeichnet.

Liebe Grüße,
Martin