Fellowship Shell Server

Thomas Koch thomas at koch.ro
Fr Mär 8 03:41:01 UTC 2013

Fabian Keil:

> Auf discussion@ gab es bereits 2010-09-04 einen Thread zum Thema
> und die dort genannten Bedenken bestehen vermutlich immer noch.
> Ich bilde mir ein, dass es "vor kurzer Zeit" mindestens einen
> weiteren Thread dazu gab, kann ihn aber nicht finden.

Hallo Michael,

ich wünsche mir auch seit längerem eine Gemeinschaft, in der ich gemeinsam mit
anderen meine benötigten Internetdienste hosten kann:
http://www.koch.ro/blog/index.php?/archives/156-No-more-self-hosting.html

Ich habe bisher leider noch nichts passendes gefunden. Die FSFE halte ich aber
auf keinen Fall für die richtige Anlaufstelle.

Zuletzt habe ich angefangen, mir http://hostsharing.net anzusehen. Dort wäre
aber noch einiges an Engagement nötig, damit meine Bedürfnisse gedeckt würden
und das habe ich noch nicht geschafft.

Vielleicht hast Du Lust, Dich auch bei hostsharing zu engagieren und wir
arbeiten gemeinsam an den nötigen Änderungen?

Gruß,

Thomas Koch, http://www.koch.ro