Free my Android (Asus EEE Transformer TF300T) - need help

Daniel G ztg.dgu at gmail.com
Mo Jan 7 21:16:34 UTC 2013

Liebe Irmhild,

ich denke die wichtigsten SDK Tools bekommst du wie folgt (ich benötigte
fastboot für ein Xperia Mini)

Die SDK Tools benötigst du auf dem Rechner um das Handy anzusteuern.

1. Lade dir die Android SDK Tools runter von
https://developer.android.com/sdk/index.html ("SDK Tools only")

2. Entpacken und die Datei ./tools/android ausführen

3. Installiere über die GUI die Platform-Tools

4. Nun hast sind die platform tools im Verzeichnis ./platform-tools/ die
du vermutlich für den weiteren Prozess brauchst.

LG, Daniel