Free my Android (Asus EEE Transformer TF300T) - need help

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Do Jan 3 15:26:30 UTC 2013

Irmhild Rogalla <irmhild.rogalla at institut-pi.de>, Thu, 03 Jan 2013
15:43:20 +0100:
> Danke für die beiden Hinweise, aber ich denke, zumindest ersteres -
> Android-Enthusiasten - ist nicht, was ich will. Aber ich suche mal
> nach einer Mailinglist.

Es gibt auch noch reichlich Linux User Groups in Berlin. Wir freuen uns
immer über neue Leute und neue Hardware und zumindest mit Asus-Netbooks
und Debian herrscht reichlich Erfahrung. In jeder Woche treffen sich
mehrere LUGs. Wir bezeichnen uns auch explizit als *User*-Groups,
erwarten also nicht zwingend tiefer gehende Fachkenntnis von Besuchern.
Alle LUGs haben auch Mailinglisten, auf denen deine Frage angemessen
ist.

Ich verweise mal auf:
http://nerd-cafe.org (Obacht, mitunter recht veraucht)
http://belug.de
http://friedrichshain.homelinux.org (trifft sich schon heute Abend)
http://osfang.de

--
Paul

Paul Hänsch                        █▉     Jabber: paul at jabber.fsfe.org
Webmaster                        █▉█▉█▉               Support the FSFE
Free Software Foundation Europe    ▉▉    http://fsfe.org/support/?paul