Reorganisierung der Kölner Fellowship Gruppe

Malte Gräbner maltegraebner at posteo.de
Do Dez 19 20:01:47 UTC 2013

Guten Tag zusammen,

Da ja gestern das Thema "Gruppe Köln" aufkam ein paar Tagesergebnisse :

wie bereits gestern angekündigt, habe ich heute ein wenig die
Buschtrommeln in der Rheinland Mailingliste erklingen lassen.

Derzeit sind wir 5 Interessenten an einem Treffen in Köln, welches aller
Voraussicht nach im Januar stattfinden wird. Wie viele "passive"
Interessenten und parallele Bonn <-> Köln Besucher dabei sind lässt sich
derzeit nicht sagen. In jedem Fall ist die Resonanz bisher gut.

Bezüglich einer Location habe ich vor mit dem C4 in Dialog zu treten.

Über Tipps und Tricks zur Organisation der potenziellen Fellowship
Gruppe bin ich natürlich immer dankbar.

Grüße aus Köln

Malte Gräbner