Reorganisierung der Kölner Fellowship Gruppe

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Dez 20 07:24:09 UTC 2013

Hallo Malte,

freut mich, dass Du das in die Hand nimmst.

* Malte Gräbner <maltegraebner at posteo.de> [2013-12-19 21:01:47 +0100]:

> Über Tipps und Tricks zur Organisation der potenziellen Fellowship
> Gruppe bin ich natürlich immer dankbar.

Erik (zuständig für die lokalen Aktivitäten) ist ab 6. Januar wieder
erreichbar, aber auf der Rheinland Liste sollten Dir die Leute gut
helfen können (z.B. Michael S./Düsseldorf, Michael K./Bonn,
Rainer/Treffen in ganz Europa, ...).

Ansonsten haben wir noch die Liste coordinators at lists.fsfe.org auf die
Koordinatoren der verschiedenen Fellowshipgruppen in Europa
eingeschrieben sind. Wenn Du spezifische Fragen hast, dann kannst Du
dort eine Mail (auf Englisch) hinschicken.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Matthias

--
Matthias Kirschner - Vize-Präsident FSFE
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003