Re: Einstweilige Verfügung von Microsoft (was: Re: Bauernopfer Windows - reicht trotzdem für ein Schmunzeln)

Jok G. sp4m.an.joker at gmail.com
Mi Aug 28 11:02:07 UTC 2013

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft sich da was gutes Tut.
Die Presse wird nun noch aufmerksamer über das Thema berichten insbesondere
auch über dieses Verfahren und sollten sie den Prozess auch noch
verlieren...

Naja, aber nach Windows 8, Xbox One ist das nicht ungewöhnlich. Über
Fettnäpfen zu wandern scheint immo deren Lieblingsfortbewegung zu sein...