Einstweilige Verfügung von Microsoft

Robert Kehl rk23 at fsfe.org
Mi Aug 28 22:58:54 UTC 2013

Am 28.08.2013 11:52, zitiert Matthias Kirschner:
>    Microsoft hat eine Einstweilige Verfügung gegen ZEIT ONLINE erwirkt,
>    gegen die wir uns juristisch wehren. Bis zur gerichtlichen
>    Entscheidung darf ZEIT ONLINE den Artikel nicht weiter verbreiten.

Da haben sie aber Angst bekommen; arme Leute, die bei Microsoft - möchte
ich nicht bei sein. Bin gespannt, ob die ZEIT gewinnt!

Slightly OT: Wenn ich mir so durch den Kopf gehen lasse, welche Qualität
deren Produkte haben, weiß ich auch, warum sie so allergisch auf solch
wunde Punkte reagieren. Wer mal Exchange mit Outlook administrativ unter
den Fingern hatte, weiß, was ich meine. ;)

Mit fröhlichem Gruß

Robert Kehl