Re: Interessanter Artikel zum Thema rooting und Gewährleistung

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Di Apr 30 11:26:35 UTC 2013

Hallo Erik,

danke für den Hinweis. Ich denke, du meintest diese Seite:

http://www.surfer-haben-rechte.de/cps/rde/xchg/digitalrechte/hs.xsl/75_2714.htm

Viele Grüße

Christian

Am 30.04.2013 12:17, schrieb Erik Albers:
> Hallo,
>
> 'Surfer haben Rechte' ist eine Portal das vom Bundesministerium für
> Verbraucherschutz gefördert wird. Aktuell gibt es dort einen Artikel über
> rooting und (den Verlust der) Gewährleistung. Das ist auch ein integraler
> Bestandteil unserer Free Your Android Kampagne.
>
> Vorzüge dieses Artikels:
>  - Er ist sauber und einfach geschrieben auch für nicht-techies
>  - Der Artikel verweist auf die Arbeit von Carlo Piani und Matija Suklje
>  - Das Thema soll in Zukunft verstärkt in den Fokus genommen werden und
> [...]

Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz
CAcert assurer
http://softmetz.de/