Bin neu hier und dachte ich melde mich mal

Guido Arnold guido at fsfe.org
Di Apr 9 23:40:57 UTC 2013

Hallo,

On Mon, Apr 08, 2013 at 10:29:49AM +0200, Julia.E.Klein at fsfe.org wrote:

> [...]

Willkommen an Bord! :)

> http://wiki.fsfe.org/groups/Rhein-Main?highlight=%28%5CbCategoryFellowshipGroup%5Cb%29

Ja, das ist richtig.

> Ich denke, Guido (s. CC), der die FFM-Treffen organisiert, würde sich
> sicher freuen, wenn weitere Leute dazukämen und aus unserer Ecke ist FFM

Auch das stimmt! :)

> @Guido: Ich hab's gerade nicht so auf dem Schirm, wann finden die
> FFM-Treffen immer statt?

Normalerweise am 1. Mittwoch im Monat. Das April-Treffen haben wir
diesmal verschoben und suchen auf der Mailingliste [1] noch nach einem
neuen Termin.

Ich würde mich freuen dort mehr neue Gesichter zu sehen.

Wobei ich auch ein Freund kurzer Wege bin. Wenn sich also genug Leute
in Eurer Gegend finden, spricht nichts dagegen einfach eine weitere
Fellowship-Gruppe aufzumachen. Oft halten lange Anfahrtswege die Leute
davon ab zu den Treffen zu kommen.

Besser eine kleine Gruppe, die sich auch tatsächlich trifft und etwas
unternimmt als 15 Leute aus der gleichen Gegend, die zu Hause bleiben
und sich wünschten, es gäbe ein Fellowship-Treffen in ihrer Nähe [2].

Viele Grüße,

Guido