Bin neu hier und dachte ich melde mich mal

Julia.E.Klein@fsfe.org julia.e.klein at fsfe.org
Mo Apr 8 08:29:49 UTC 2013

http://wiki.fsfe.org/groups/Rhein-Main?highlight=%28%5CbCategoryFellowshipGroup%5Cb%29

> Gruß
> Michael

Da kann ich mich Michael nur anschließen! Wir sind ein 2-Fellow-Haushalt
in Mannheim und haben früher in Frankfurt gewohnt. Tatsächlich sind aus
der MA/HD-Ecke die Frankfurter Fellows deutlich besser zu erreichen.
Außerdem war es in FFM früher immer so ein bißchen schwierig, die
besagte "kritische Masse" zusammenzukriegen. Das scheint sich
mittlerweile wieder geändert zu haben, wenn ich das richtig mitbekomme.

Ich denke, Guido (s. CC), der die FFM-Treffen organisiert, würde sich
sicher freuen, wenn weitere Leute dazukämen und aus unserer Ecke ist FFM
einfach noch am besten zu erreichen. Vielleicht ergibt sich ja auch eine
Fahrgemeinschaft o.ä.

In FFM gehen derzeit auch häufiger mal Crypto-Parties und augenblicklich
scheint sich Veranstaltungsmäßig auch einiges zu tun dort. Dazu kann dir
Guido aber mehr sagen.

@Guido: Ich hab's gerade nicht so auf dem Schirm, wann finden die
FFM-Treffen immer statt?

Viele Grüße