Bin neu hier und dachte ich melde mich mal

H. Giese piraten at hugogiese.de
Sa Apr 6 16:50:12 UTC 2013

Hallo Allerseits
Ich habe zwar schon seit einiger Zeit die Aktivitäten der FSFE verfolgt. Dann
war ich eine ganze Weile "weg vom Fenster" und nun bin ich ein Fellow und suche
gerade einen Einstieg in die Aktivitäten hier.
Also dachte ich, dass ich diese Mailingliste nutzen könnte zu fragen, ob es
weitere Fellows im Raum Heidelberg / Mannheim oder auch in Karlsruhe gibt.
Wenn ja dann kööntet Ihr euch ja mal melden. Ansonsten ist es im Moment
anscheinend eher ruhig hier. Oder habe ich einfach noch nicht so recht gefunden,
wo sich etwas tut.

Grüße an alle
Hugo