Bin neu hier und dachte ich melde mich mal

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
So Apr 7 10:30:49 UTC 2013

Hallo Hugo!

Am Samstag, 6. April 2013, 18:50:12 schrieb H. Giese:
> Hallo Allerseits
> Ich habe zwar schon seit einiger Zeit die Aktivitäten der FSFE verfolgt.
> Dann war ich eine ganze Weile "weg vom Fenster" und nun bin ich ein Fellow
> und suche gerade einen Einstieg in die Aktivitäten hier.

Herzlich willkommen, beim Fellowship und auf der Mailingliste.

> Also dachte ich, dass ich diese Mailingliste nutzen könnte zu fragen, ob es
> weitere Fellows im Raum Heidelberg / Mannheim oder auch in Karlsruhe gibt.

Es gab hier und auf der Liste "Süddeutschland" [1] letztens eine Diskussion
von Fellows aus Stuttgart, Karlsruhe und Umland ob man nicht wieder eine
Gruppe aufziehen wollte. Leider blieb das bisher ohne konkretes Ergebnis, aber
meld dich doch mal dort, vielleicht ist die kritische Masse dann erreicht und
es geht was ab.

> Wenn ja dann kööntet Ihr euch ja mal melden. Ansonsten ist es im Moment
> anscheinend eher ruhig hier. Oder habe ich einfach noch nicht so recht
> gefunden, wo sich etwas tut.

Momentan schlafen sich glaube ich alle vom DFD aus. ;)

> Grüße an alle
> Hugo

Viele Grüße

Christian