Nachteile Freier Software

Tobias Bengfort tobib at fsfe.org
Fr Okt 12 00:05:23 UTC 2012

On 11/10/12 14:08, Matthias Kirschner wrote:
> Danke schon mal an alle für die Rückmeldung!
>
> * Tobias Bengfort <tobib at fsfe.org> [2012-10-11 10:13:51 +0200]:

> Kurze Rückfrage: von welcher Distribution redest Du hier?

Vor allem Ubuntu, Debian und Arch, jeweils nur die gtk Welt (nicht erst
seit Gnome3/Unity). Mag sein, dass kde mehr GUIs hat, aber ich bezweifle
stark, dass das an Windows (XP) auch nur entfernt rankommt.

--
Tobias Bengfort                   <tobib at fsfe.org>
Free Software Foundation Europe   http://fsfe.org