Seltsame Kampagne "Deutschland testet Linux"

theo.schmidt at wilhelmtux.ch theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Mo Nov 12 17:44:10 UTC 2012

Am 12.11.2012 15:56, schrieb RA Stehmann:
> [...]

Na ja, das ist der Verlag Computerwissen
http://www.computerwissen.de/impressum.html

Sie bieten kostenlose Newsletters mit Werbung und kostenpflichtige
Kurse, querbeet. Ich habe die beiden Newsletters "Linux" und "Open
Source" abonniert und da steht schon ab und zu etwas nützliches. Etwas
eigenartig ist z.B. Werbung für Windows auf Seiten mit Titeln wie
"Entsorgen Sie Ihr Windows und brauchen Sie Linux!"

Ich denke das Linux-Engagement ist gut, auch wenn es vielleicht nicht
der "reinen Lehre" entspricht.

Viele Grüsse, Theo Schmidt