Seltsame Kampagne "Deutschland testet Linux"

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Mo Nov 12 15:14:10 UTC 2012

Hallo Michael,

Am 12.11.2012 15:56, schrieb RA Stehmann:

> Ich lese da das:
>
> "Hinter Linux steckt eine riesige Gemeinschaft von erfahrenen
> Entwicklern: 70 % von ihnen arbeiten bei namhaften Firmen wie etwa IBM,
> Intel oder Novel." (Der Typo bei Novell ist original.)
>
> https://www.inside-linux.de/linux-einstieg-lp.php#2
>
> Das klingt doch schon realistischer (manches andere allerdings eher
> etwas zu vereinfachend).
>
> Gruß
> Michael

Ich glaube die beiden Aussagen widersprechen sich für den Autor nicht.
Tagsüber machen sie nur unbefriedigenden Schrott, und abends gehen die
MA von IBM, Novel(l) und Intel nach Hause und hacken den Linux-Kernel. ;)

Viele Grüße

Christian

--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz