Fwd: Antwortschreiben Beschwerden Dokumentvorlagen & Merkblätter für Abschlussberichte in Word

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Nov 7 10:26:37 UTC 2012

* Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> [2012-11-02 07:01:34 +0100]:

> Naja, richtig ist, dass man für ein einheitliches Design die selbe
> Schriftart verwenden muss. Eine "ähnliche" Schriftart ist entweder halt
> doch nicht gleich oder haarig nah an einem Urheberrechtsproblem.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum externe nicht in einer anderen
Schriftart liefern können. Die können doch danach einmal den Text
markieren und bei sich eine andere Schriftart auswählen. Oder übersehe
ich hier etwas?

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003