FroSCon 2012

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Mai 4 07:35:38 UTC 2012

Hallo,

Am 25. und 26. August 2012 findet in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in
St. Augustin wieder die FrOSCon statt.

Ich habe mir erlaubt, dort einen Projektraum zum Thema:

"Freie Software für Betrieb und Verwaltung"

anzumelden.

Dieser ist nunmehr erfreulicherweise von der Orga bestätigt worden:

"Hallo Michael,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du einen 		Projektraum auf
der Konferenz nutzen kannst. Die genaue Raumplanung wird später
erfolgen. Kannst du abschätzen wie viele Leute du erwartest? Falls du
spezielle Wünsche hast, schreibt uns einfach. Wir werden dann versuchen
deine Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.

Viele Grüße,

Martin
für die FrOSCon-Orga"

Auf meinen ersten Aufruf hin haben sich einige Mitstreiter gemeldet, die
bereit sind, zu diesem weitgefassten Thema Vorträge oder Workshops zu
halten.

Neben der Vorstellung einschlägiger Programme sind auch allgemeinere
Vorträge und Erfahrungsberichte passend.

Wer einen Beitrag leisten will, melde sich bitte alsbald bei mir,
damit rechtzeitig ein (vorläufiges) Programm eingereicht und beworben
werden kann.

In den nächsten Tagen werde ich einmal versuchen, die erfolgten
Meldungen, soweit nötig, noch weiter abzuklären und ein erstes
Programmschema aufzustellen.

Gruß
Michael Stehmann