Dradio Wissen Interview zu Status Freier Software in Deutschland

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Fr Mär 2 23:44:26 UTC 2012

@Politik:
Ich glaube genau diese müsste den ersten Schritt machen.
Limux ist ein guter Anfang aber zumindestens da wo ich arbeite
(Öffentlicher Dienst) ist zwar bei der Zentrale ein drang zu OpenSource
(was die Außenstelle in der ich arbeite eher belächelt^^
("Frickelsoftware")), aber ingesamt wird viel Geld verprasst, welches
man gut für solche Sachen ausgeben könnte.
Gott sei Dank ist es wahrscheinlich, dass die Zentrale uns unseren
Exchange Server nicht erlaubt XD

Meinst du nicht, dass du das deinem Kind überlassen solltest, sobald es
alt genug dafür ist es selbst zu entscheiden.
(Bis dahin würde ich allerdings auch Linux vorsetzen ;) )