Cebit Stand und Freikarten

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Sa Feb 25 12:45:28 UTC 2012

Dieses Jahr hat die FSFE mal wieder einen Stand auf der Cebit. Rosso hat
ein paar Fellows und Freie-Software-Unterstützer aus der Region
motiviert, so dass wir ein gutes Standteam zusammen haben. Ich selbst
werde am Mittwoch einen Vortrag auf der Cebit zu Werbung für unfreie
Software auf Webseiten der öffentlichen Verwaltung halten und bei einer
Paneldiskussion zu digitaler Rechteminderung teilnehmen.

Die genauen Uhrzeiten stellen wir noch auf http://fsfe.org/events/.

Wenn ihr Freikarten für die Cebit haben wollt, dann meldet euch bei mir.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch auf der Cebit kennenlernen
kann.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003