"Warum ich keine Linux-PCs verkaufe" auf heise.de

Joker Germany spam.an.joker at googlemail.com
Do Feb 23 15:39:50 UTC 2012

Mal abgesehen davon, dass ich ihm in einigen Punkten nicht zustimme, aber:
Wie wäre es, gar kein Betriebssystem auszuliefern?
Man stößt keinem Distrifanboy vorm Kopf
(gibt es tatsächlich solche Leute die eingeschnappt sind weil seine
Lieblingsdistri nicht drauf ist? oO )
und trotzdem entfallen die Windows steuern.

Denn seien wir mal ehrlich:
Zum derzeitigen Zeitpunkt ist es leider so, dass diejenigen die Linux
benutzen entweder jemanden im Background haben, der ihnen hilft oder es
selber machen...