Kritik zu DRM / Gerätehoheit in Stern, Fokus, Welt, ...

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Aug 31 13:49:56 UTC 2012

Am 31.08.2012 15:25, schrieb Werner Koch:

> „GNU/Hurd“ gibt es nicht - es nennt sich nur „GNU“.  Ausser bei Debian -
> und das wird dann der nächste Kritikpunkt von RMS and Debian sein.

Dann würde ich sagen, dass man es ihm auch nie recht machen kann ;-) .

Da sagen und schreiben die Debianer brav GNU/Linux und GNU/kFreeBSD; und
wie sollen sie dann ein GNU-Betriebssystem mit Hurd-Kernel von den
anderen beiden GNU-Betriebssystem unterscheiden?

Aber Debianer sind wphl Kummer gewohnt ;-) .

Gruß
Michael