OOXML v. ODF - die naechste Runde

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Di Aug 21 07:09:08 UTC 2012

Hi Michael,

Am Freitag, 17. August 2012 11:56:58 schrieb RA Stehmann:
>  scheint mir der Vorgang doch Anlass zur Aufmerksamkeit und zu
> Überlegungen zu einer gelegentlichen Positionierung zu geben. (Immerhin
> ist die FSFE (auch) Trägerin des DFD.)

wie Du schon in der Überschrift schreibst, scheint hier der Kampf um die
Dokumente der Kunden weiter zu gehen.

> Ich stelle ihn daher hier zur Diskussion.

Die Frage ist doch mehr: Was möchten wir tun.
Ein Punkt der mir wichtig erscheint, ist die Information der betroffenen
Menschen und Unternehmen.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html