[DE] DRM Booklet English -> German until 20. August

Florian Snow floriansnow at member.fsf.org
Di Aug 14 12:12:50 UTC 2012

 Torsten Grote, 14.08.2012, 13:59 +0200:
> Klar gibt es die. Vielleicht machtst du einfach eine zweite Version
> über die
> erste oder du speicherst eine revision und faengst von dort an, den
> text zu
> ueberarbeiten.

 Ok, aber der Auftrag war ja eine Übersetzung und die Übersetzung sollte
 ja die Meinung der ursprünglichen Autoren wiedergeben, daher die Frage.
 Also werde ich zumindest eine eigene Datei anlegen. Ich frage mich nur
 ob das deutsche Booklet nur von der FSFE herausgegeben wird (dann wäre
 eine überbeitete Fassung wahrscheinlich denkbar) oder wie das Original
 von verschiedenen Gruppen zusammen und dann kann ich hier nicht einfach
 kommen und eine neue Fassung erstellen.

 Gruß
 Florian