Neues Podcast Projekt: Freie Nachrichten über Freie Software

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Aug 4 21:28:03 UTC 2012

Hallo Robert,

Robert M. Albrecht schrieb:
> http://www.der-informant.org/
>
> Was haltet Ihr von den Idee ansich ?
>
> Feedback sowohl zum Inhalt als auch zur Technik sind gerne gesehen.

Möglichweise bin ich einfach nicht die Zielgruppe, und habe
daher wenig Motivierendes zu sagen. Ich habe das Hören der
Folge bereits nach der ersten Minute abgebrochen, es war mir
viel zu langsam und vorallem viel zu monoton in jeder Hinsicht.
Aber wiegesagt, vielleicht bin ich auch einfach zu weit von
der Zielgruppe entfernt.

Damit auch etwas Konstruktives kommt, wenn auch eher zur
Technik als zum Inhalt: Ich finde es schade, dass du von DI001
zu DI002 von Ogg-Vorbis nach m4a gewechselt hast. Ein Podcast,
der sich "Freie Nachrichten" nennt, sollte meiner Ansicht nach
in mindestens einem offenen Format daher kommen.

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch