Ich nutze Diaspora Geraspora (Re: Internationales Projekt für freie Alternative zu Facebook: Social Swarm)

Bjoern Schiessle schiessle at fsfe.org
Mi Sep 28 10:20:50 UTC 2011

On Wed, 28 Sep 2011 11:25:00 +0200 Matthias Kirschner wrote:
> * Bernhard Reiter <reiter at fsfeurope.org> [2011-09-28 09:57:05 +0200]:

> Kannte ich noch gar nicht. Weiß jemand mehr über die Betreiber?

Auf [1] wurde als Maintainer leider nur "Noncommercial group of 3
persons" eingetragen. Aber man kann durchaus noch etwas mehr in Erfahrung
bringen, z.B. über den dort genannten Twitter Account.

[1] https://github.com/diaspora/diaspora/wiki/Community-supported-pods

Gruß,
Björn

--
Björn Schießle <schiessle at fsfe.org>
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)