Internationales Projekt für freie Alternative zu Facebook: Social Swarm

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Sep 27 22:44:42 UTC 2011

Leena schrieb:

> genau das ist die Idee: Nicht alles neu zu erfinden, nicht zu spalten, sondern
> zusammenzufinden.
> Wir suchen nach dem vielversprechendsten Projekt und für das machen wir eine
> große Kampagne.

Jetzt, wo du es sagst, finde ich auch die Passagen, aus denen
das hervor geht. Aber die Überschriften sowie die ersten
Absätze des Textes klingen erstmal völlig anders. Was ich
sehr schade finde.

Denn ich finde es großartig, dass ihr die freien sozialen Netzwerke
unterstützen wollt. Und zwar genau an dem Punkt, wo sie alle noch
ein großes Manko haben: zu kleine Nutzerschaft, zu wenig Beachtung
in der Öffentlichkeit.

Gruß
Volker

--