Mitarbeit an politischer Arbeit der Enquete zu FS Themen für alle

Leena listen at leena.de
Mo Sep 26 14:58:27 UTC 2011

hi,

Am Montag, 20. Juni 2011, 11:48:50 schrieb Volker Grabsch:

> Da ich genau die gleich Sorge habe, wäre es super, wenn jemand
> mit Wissen über die Enquete-Kommission (Lena?) kurz erklären
> könnte, was genau mit den eingereichten Vorschlägen passieren
> bzw. nicht passieren wird.
>
> Wieviel Einfluss ist realistisch? Welche Erwartungen wären
> unrealistisch?

So. Ich habe jetzt endlich geschafft genau das zu tun. Kann auf meinem Blog
nachgelesen werden:
http://www.stud.uni-potsdam.de/~leena/2011/09/flussige-demokratie-in-der-
enquete-ubungsstunden-in-volksvertretung/

sorry, dass es etwas gedauert hat. Mir war eine Sehnenscheidenentzündung
dazwischen gekommen.

lg leena
--
ps: bin aufgrund von sehnenscheidenentzündung im linksbetrieb und muss mich
daher schriftlich kurz fassen.

www.leena.de
www.foebud.org