Internationales Projekt für freie Alternative zu Facebook: Social Swarm

Leena listen at leena.de
Mo Sep 26 15:02:12 UTC 2011

Hi,

auf dem letzten Treffen in Berlin hatte ich ein Projekt vorgestellt, für das
ich die FSFE gerne als Parnterorganisation gewinnen würde.

Matthias bat mich darum, dies hier zu posten, wenn es "online" ist.
Das Wiki ist hauptsächlich englisch. Der lange, einleitende Text ist leider
bisher nur in deutsch verfügbar:

www.socialswarm.net

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Projekt mal ansehen würdet und dann
überlegt, ob die FSFE sich aktiv daran beteiligen will.
Da es international sein soll, könnte die FSFE als europäische Organisation da
sehr hilfreich sein.
Da ich auf keiner englischen ML bin, würde ich mich freuen, wenn ihr die Info
auch dort hin tragen würdet.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Leena

--
ps: bin aufgrund von sehnenscheidenentzündung im linksbetrieb und muss mich
daher schriftlich kurz fassen.

www.leena.de
www.foebud.org