Europäische Kommission schreibt Benutzung von Facebook vor

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Sep 21 08:20:18 UTC 2011

Hi Henry,

* Henry Jensen <hjensen at gmx.de> [2011-09-21 10:14:23 +0200]:

> hat zwar nicht direkt mit freier Software zu tun, ist aber m. E.
> dennoch relevant. Im Rahmen eines EU-Projektes an dem mein Arbeitgeber
> beteiligt ist habe ich erfahren, dass das Projekt zur Kommunikation
> Facebook benutzen will.

Danke für die Infos, ich hab das erst mal an unsere europäisches Team
weitergeleitet. Umso besser die Infos sind, die wir bekommen umso besser
können wir entscheiden, was wir machen könnten.

Kannst Du dazu etwas mehr (am besten auf Englisch) aufschreiben?

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003