Netzpolitik: "Kommentar: ChromeBook Die Produktionsmittel der Informationsgesellschaft"

Michael Kappes michael at cacn.de
Mo Mai 30 12:48:42 UTC 2011

Lieer spät als nie.... ;)

hallo erst mal....

Am 18.05.2011 13:12, schrieb Matthias Kirschner:
> Mich würden eure Kommentare dazu hier interessieren.

Mir sagte ltz. ein Kunde (Gefü) ich nutz' doch nicht sońen BONSAI
Bildschirm ("Smart" fon)

ich finde das gruselig. da sollen die leute eGov. machen, oder liquid
feedback und co. abers gibt nur noch doofe terminals. und hinterher
beschweren sich die elitären das wieder keener mitspielt.

is ja kein weichei der so was behauptet...

"Das Internet als Gesellschaftsbetriebssystem"
(http://www.youtube.com/watch?v=woA4R3KrACg)

Ahoi
Michael

--
"Jeder ist immer erreichbar. Die ganze Welt beschleunigt sich, alles ist
dringend, und wo alles dringend ist, ist nichts mehr dringend, und damit