Gewohnheiten

Michael (majestyx) majestyx at fsfe.org
Di Mai 10 14:19:36 UTC 2011

noch ne kz. Aw.

Am 10.05.2011 15:37, schrieb Leena:
> ja. es wäre tatsächlich eine gute fragerichtung, wie man die furstration beim
> umlernen reduzieren kann.
> z.b. durch gemeinsame umlerngruppen oder so?

Siehe meine ltz. Mail. Ich hab beim UBUNTU Support festgestellt das man
Freiheit nicht lernen kann. Die Menschen (User/Benutzer) müssen das IMHO
selbst "wollen".

Aber die Idee der Umlerngruppe (für die die wollen) is echt gut :)

Ahoi
Michael

--
»Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.«
Aristoteles